Sonntag, 18. Februar 2018

Beißkette Einhorn

Hallo meine Lieben!!!

Erstmal.... HERZLICH WILLKOMMEN..... zurück. Immer wieder fällt mir ein, dass ich ja noch einen kleinen Blog habe, aber die Schreib- Motivation lässt zu wünschen übrig 🤔
Naja-jetzt gerade hab ich - krankheitsbedingt- etwas Zeit übrig und melde mich kurz zurück!😀

Pferde und Einhörner gehören mittlerweile zu uns wie ....hmmmm..... naja... Kaffee und Kuchen 😏 ich glaube, ihr versteht was ich meine, oder?

Tja und da dürfen auch Einhorn- Beißketten nicht fehlen! 🦄

Ich bin schockverliebt 😍 und wollte sie euch auch auf diesem Weg zeigen....




Seid lieb gegrüßt
Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen!
    Das sieht ja wirklich herzallerliebst aus! Wirklich toll, über sowas würden meine Enkel sich sicherlich auch freuen.

    Liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet