Dienstag, 12. September 2017

Viel zu lange her...

.....und soooo unendlich viel ist passiert - fast ein ganzes Jahr ist vergangen, seit ich den letzten Post öffentlich gemacht habe!

Ich bin mit meinen daycaremummy Kids umgezogen! Zur Freude aller, muss ich ehrlich gestehen - unser Haus ist wieder PRIVAT geworden und die Tageskinder können sich auf knappen 80m2 austoben und haben trotzdem alles, was so ein Familienleben hergibt - eine kleine Gruppe, Anschluss ans Familienleben mit all seinen Höhen und Tiefen! *husthust* Kennt ja jeder!

Hmmmm... wir waren heuer wieder auf Urlaub - diesmal haben wir das Legoland, Mainz, Hannover und den Heidepark besucht und haben Familienzuwachs bekommen -

LILLY 
-ein Irish Sport Horse! 



Und JAAAAAAAA wir lieben sie, mit all ihren Tücken und Macken! 

Sie ist im Umgang mit den Kids wirklich super brav, muss aber von mir und meinen super tollen und netten Helferlein noch trainiert werden, damit auch Mia und später mal die Twinns auf ihr reiten können!

Fußballtechnisch sind wir ziemlich wild eingeteilt (also eher die Männer der Familie) 

UND

MIA machte gerade einen großen, nächsten Schritt in ihrem Leben - sie kam in die Schule!!!!

Hmmm ... ja könnte mehr sein, aber meine Familie, meine Hobbies und meine Arbeit ruft wieder einmal lautstark nach mir - und ich folge ihr, aber werde versuchen hin und wieder, wiedermal etwas von uns hören zu lassen - auch auf YOU TUBE solls ja zwischendurch kurze Videos von uns geben!

Drückt mir die Daumen, dass ich mein Vorhaben umsetzten kann 

Liebe Grüße

Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen, es ist sehr schön dein alltägliches Familienleben etwas zu begleiten und zu schauen, was in anderen Familien so passiert, da ich als Steuerberater von meiner Arbeit sehr ausgelastet bin. Ein wirklich schönes Pferd und die kleine Mia sieht sehr zufrieden aus. Ich wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße aus Hannover von Michael Keulemann

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet