Samstag, 10. Dezember 2016

Babydecke - Eule

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch eine neue Babydecke zeigen!



Gearbeitet habe ich sie aus 100% Baumwolle mit einer 3er Nadel! Zur Hilfe hatte ich die Wolltasia App! Mit der App kann man ein beliebiges Bild in ein Häkelprojekt (Polster, Decke....) umwandeln und danach Reihe für Reihe nach arbeiten und abhaken! Anfangs etwas umständlich, für mich zumindest, aber mit der Zeit habe ich mich damit abgefunden das Handy immer bei mir zu haben und abzuhaken!



Die Decke habe ich mit den Daten des Kindes personalsiert - dazu habe ich die Zahlen und Buchstaben auf meine Arbeit geschrieben und danach den Linien entlang mit einem Schlingstich gestickt!




Auf die Hinterseite der Decke habe ich ein farblich passendes Teddyflies genäht!

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Decke und freu mich schon auf eine weitere! Die personalisierten Decken arbeite ich ausschließlich nach Eingang einer Bestellung!


Mit lieben Grüßen

Carmen

verlinkt bei: häkelliebe, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein Meisterwerk!! Ganz klasse, da hat sich die Bestellerin sicher mächtig gefreut. Alles Gute für 2017 wünscht Dir herzlichst
    Nata

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet