Mittwoch, 19. Oktober 2016

Hunde Mützchen

....von repeatcrafterme.com

Eine Arbeitskollegin meiner Mama hat unlängst ein Baby auf die Welt gebracht und da gab meine Mum mir den Auftrag ein Mützchen zu machen, um es als kleines Mitbringsel dem neuen Erdenbürger mitbringen zu können!

Schnell war ein Design ausgesucht, Wolle war zu Hause, also konnte ich loslegen. 

Ich bin wirklich begeistert! Die Anleitung von Sarah von repeatcrafterme.com ist wirklich einfach und lässt sich super nacharbeiten - für jene, die sich mit der Übersetzung schwer tun, ist es auch kein Problem, es sind im Prinzip ja nur - 

Magic Ring 
SL - slip stich - Kettmasche
SC - single crochte - Festemasche
HDC- half double crochet - halbe Stäbchen
DC - double crochet - Stäbchen


Und Sarah hat noch soooooo viele schöne Anleitungen, wenn ihr sie eh noch nicht kennt, dann schaut mal vorbei, es lohnt sich zu 1000000%!

Ich hoffe, dass die Mütze dem kleinen Mann und vor allem seiner Mama gefällt! 





Liebe Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet