Dienstag, 11. Oktober 2016

Girly Mützchen

Meine Lieben!

Bloggen, am PC sitzen und schreiben.... bähm... etwas viel im Moment oder einfach schon fast immer - Mutter, VollZeit Tagesmutter, Hausfrau, Köchin, Frau, Tochter, (usw.) Kleingewerbe, Blog... da muss doch etwas leiden, aber, wie schon sooooooo oft, verspreche ich Besserung!

Hmm... so unendlich viele Ideen, die umgesetzt und gezeigt werden wollen, die einen sind schon fertig, die anderen schwirren noch in meinem Kopf herum.... och manchmal beneide ich all jene von euch, die wirklich tolle Sachen machen und sie dann auch herzeigen können und drüber berichten.... ich wünschte, ich könnte das auch!

Naja zumindest viel öfter als jetzt - einmal im Monat ist echt wenig....

Ja, ja.... so ist es halt mal!.... dumdidumdidum.....gebt mir kurz einen Moment!

............
..................
..............................
........................................

Heute möchte ich euch, bevor ich mich an den riesigen Wäscheberg mache, ein neues Mützchen zeigen! Gemacht für eines meiner Tageskinder - gewünscht war eine Mütze in cremeweiß mit einer Blume in pink oder lila!

Und folgende Mütze ist herausgekommen...







Weil ich wirklich begeistert bin von ihr, könnt ihr in Kürze eine Anleitung dazu finden, und jaaaa ich weiß, ich habe auch einen Anleitung zu den Armbändern versprochen, die wird es in Form eines Videos auf YouTube geben!

Seid lieb gegrüßt

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet