Mittwoch, 20. Juli 2016

Spieluhr "Elli Elefant"

Hallo ihr Lieben!

Ui, ui, ui.. schon soooooo lange nichts mehr am Blog passiert! Sorry dafür, aber vom Handy aus gehts viel leichter über Facebook.... daher findet ihr alle Neuigkeiten auf meiner Facebook Seite ... www.facebook.com/DayCareMummy

Aber ich möchte auch den Lesern auf meinem Blog nichts vorenthalten...... meine neue Leidenschaft ist es Amigurumis zu häkeln ..

Letztens bat mich jemand einen Elefanten zu häkeln und diesen mit einer Spieluhr auszustatten... klar geht doch und nach einigen Versuchen war es dann so weit und "Elli Elefant" konnte ihr neues Heim beziehen, zumindest hoffe ich, dass das Paket schon angekommen ist

Gearbeitet wurde mit 100% Baumwolle, einer 3er Nadel und ohne Anleitung (ich hatte lediglich ein Bild bekommen)

Gefüllt ist der Elefant mit 100% Polyester und mit einer Spieluhr von www.butinette.com (LaLeLu)





Ich hoffe die kleine Prinzessin freut sich über "Elli- Elefant"

Liebste Grüße

Carmen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet