Mittwoch, 18. Mai 2016

Häkel- Lederhose

Hallo meine Lieben!


Mein Prototyp einer gehäkelten Lederhose ist fertig und ich wollte sie euch nicht vorenthalten! 

Wolle: Capri von Steinbach 

Häkelnadel: Nr.3

Halbe Stäbchen und Reliefstäbchen vorne und hinten 

Anleitung gibt es keine! 

Ich finde sie super süß, vielleicht kann ich euch auch Tragefotos zeigen, meine Kids sind leider schon aus Größe 50 herausgewachsen! Aber es kann sein, dass sich ein Model findet....

Hier die ersten Fotos 

(entschuldigt die Qualität der Fotos, aber ich habe sie vom Hany hochgeladen!)






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach Lederhosen hab ich auch schon gehäkelt. sooo süß <3
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi....ja cool! Die sind echt süß Ich hoffe, die sehen in größeren Größen auch noch süß aus! Glg Carmen 😊

      Löschen
  2. Hallo Carmen,
    die ist ja total niedlich.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin immer wieder gerne bei deiner Linkparty dabei! Glg, 😊

      Löschen

Wer suchet, der findet