Montag, 23. Mai 2016

Häkel- Armband Fußball Fieber

Hallo ihr Lieben!

In meiner Familie kommt man zur Zeit am Thema Fußball und Europa Meisterschaft nicht wirklich vorbei, da ja unser Großer begnadeter Fußballer ist und meine bessere Hälfte Trainer und Spieler einer Mannschaft ist!

So sind auch die Fußballsticker im Haus eingezogen und wenn dann erstmal die Spiele begonnen haben, werde ich dann mit Sicherheit keinen frei verfügbaren Fernseher im Haus anfinden! Naja, soll so sein - dann mach ich halt mit und füge mich den Männern im Haus *ggggg*

Um auch mir die WM etwas zu versüßen, habe ich zwei Armbänder entworfen!

 Mit einem blauen Armand hat es angefangen und seit dem bin ich im Armband - Häkelfieber! Die Dinger lassen sich schnell häkeln, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und sie sehen auch noch spitzenmäßig aus! 
ABER seht selbst -

hier mal meine Fußball Fieber Armbänder für Österreich und Deutschland!



Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    die seher ja toll aus.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also,ich muss sagen,diese Armbänder sind der Hit-gefallen mir ausgesprochen gut!!! Was mich interessieren würde:was ist das für eine Häkeltechnik?

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet