Montag, 9. Mai 2016

Giraffe "Felix"

Hallo ihr Lieben!



Sie ist fertig....





die Giraffe "Felix" und ich bin richtig stolz drauf..... mein erstes richtiges Amigurumi! Und noch dazu mit einem Spielwerk versehen... in den gewünschten Farben meiner Auftraggeberin..... 

Gefertigt wurde "Felix" aus 100% Baumwolle - Capri von Schachenmayr in mittelgrau, blau, gelb, grün und weiß!

Nadelstärke: 3

Anleitung: ich bekam ein Bild und nach dem habe ich die Giraffe gearbeitet, also KEINE Anleitung!

Besonderheit: das Spielwerk ist herausnehmbar, um die Giraffe waschen zu können, allerdings sollte sie trotzdem nur per Hand gewaschen werden!

...und hier noch eine kleine Bilderflut...






Liebe Grüße

Carmen




Kommentare:

  1. Ohhhhh der ist ja zum knutschen süss!!!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi! DANKE dir, die neuen Besitzer haben sich auch riesig darüber gefreut! lg Carmen

      Löschen

Wer suchet, der findet