Mittwoch, 20. April 2016

Slouchy mit Hello Kitty Applikation

Hallo meine Lieben!


So nun endlich komme ich wieder dazu, euch etwas zu zeigen! Habe mich bemüht mein kleines Label zu gründen! Hat gut geklappt.....und ich habe meinen kleinen Shop schon etwas gefüllt.... ebenso bin ich seit dieser Woche bei DaWanda mit zwei Produkten vertreten (der Shop füllt sich etwas langsamer...)

Hmmm... aber....

Ich möchte euch mein letztes Werk nicht vorenthalten.... ein pink- weißer Slouchy mit einer Hello Kitty Appliaktion!

Slouchy und Mütze häkeln gehört zu meinen Lieblingshäkelein......das Muster, das eine Mütze oder ein Slouch bekommt, wird einfach spontan gewählt! Farben werden im vorhinein festgelegt, obwohl, naja manchmal auch nicht....kennt das wer von euch.... 

Aber jetzt zu den Bildern der Mütze..... 






Gehäkelt wurde mir Catania von Schachenmay in weiß und Tahiti Batik von Gründl in pink.....
Nadelstärke 3

Reliefstäbchen vorne und hinten
Büschelmaschen
verkreuzte Stäbchen
wrapped around stich
halbe Stäbchen
ganze Stäbchen
und machmal nur ins hintere Maschenglied gearbeitet!!



Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Facebook Seite vorbeischaut.....



Seid lieb gegrüßt

Carmen

Verlinkt bei: HäkelLiebe, MadeInAustria, HäkelLine, KiddiKram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet