Dienstag, 19. Januar 2016

Prinzessin Jasmin

Hey ihr Lieben!

Unlängst bekam ich einen Auftrag von einer meiner Twinnie- Mäuschen!

"Mama, mach mir bitte eine Prinzessin Jasmin Mütze!"


Phuuu.... das war was..... eine Grundmütze in den ausgesuchten Farben war ja ratz fatz gemacht, aber die Prinzessin bereitete mir Kopfzerbrechen!


Tja.. ich hab dann einfach mal drauflosgewerkelt und folgende Mütze kam heraus...... Nachdem ich die Applikation aufgeklebt hatte, habe ich die Mütze noch mit Bündchenstoff gefüttert!


UND

TADAAAA... da ist sie..... die Prinzessin JASMIN Mütze für mein Mäuschen!!!





Verlinkt bei: CreaDienstag, Meertje, HäkelLiebe, HäkelLine, CreateInAustria, Meitlisache, KiddiKram

Liebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    mal wieder richtig toll geworden.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    meine Kinderbuchrezensionen gibt es jetzt auf:
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Ich würd mich freuen dich dort ebenfalls begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet