Freitag, 15. Januar 2016

1, 2 Mützen für den Mann

Hallo!

Endlich wieder mal was gehäkeltes..... sooo viele tolle Häkelsachen liegen schon bei mir zu Hause, aber keines davon habe ich auf dem Blog gezeigt - ABER jetzt ist es dann mal so weit!

Den Anfang machen zwei Mützen, die ich für meine bessere Hälfte gewerkelt habe - zu seiner neuen Winterjacke mussten auch neue Mützen her!

Ich konnte eine Farbe finden, die prima zu seiner Jacke passt! War ja doch nicht so leicht, etwas in passendem PETROL zu finden!

Die erste ist eine Wendemütze - gewerktelt in hinteren und vorderen Reliefstäbchen - NS: 4








Die zweite Mütze ist ein Longbeanie geworden, wobei diese lieber getragen wird! Liegt wohl auch an dem Wetter das wir hier haben - Nebel, Regen und Sonnenschein.... von Winter keine Spur!





Verlinkt bei Häkelliebe, Häkelline

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    tolle Mützen - Hut ab.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir! Habe mich doch gerne verlinkt.... war etwas still in letzter Zeit, aber jetzt gibts dann hoffentlich wieder mehr Lebenszeichen von meinem Blog und mir! Liebe Grüße, CARMEN!!

      Löschen

Wer suchet, der findet