Freitag, 4. Dezember 2015

Wasch -O- (Niko)Laus

Hallo meine Lieben!!!

Oh mein Gott!!! Der letzte Blogpost ist ja schon ewig her! Ja Ja ich weiß...... dafür zeig ich euch heute unsere Nikolaus- Waschhandschuh- Sackerln!!!



Ihr braucht dazu:

- einen roten Waschhandschuh (Waschlappen)
- Moosgummi in hellem braun oder hautton
- Moosgummi in rot
- Moosgummi in dunkel braun oder schwarz/ oder Wackelaugen
- goldenen Fotokarton
- rot/ goldene Kordel
- Bastelkleber
- Heißkleber
- Watte

Druckt euch meine Vorlagen HIER aus; das Gesicht auf das hellbraune Moosgummi übertragen, die Nase auf das rote Moosgummi übertragen und beides ausschneiden! Die Mitra (oder Bischofsmütze) auf den goldenen Fotokarton übertragen und ausschneiden!



Am markierten Rand der Mitra Kleber auftragen und die Kordel rundherum ankleben - mit Kleber ein Kreuz in die Mitte machen und die Kordel auch da aufkleben!
GUT trocknen lassen!

Die rote Nase in der unteren Hälfte des Gesichts aufkleben, die Auegen darüber und trocknen lassen!



Die Mitra auf das Gesicht kleben - trocknen - und das Ganze am Waschhandschuh/ Waschlappen mit Heißkleber befestigen!

Den Bart/ die Watte mit Heißkleber auf das Gesicht kleben!

Auf die Rückseite ein Moosgummi Dreieck kleben.....



FERTIG!!!!




Viel Spaß beim Nachmachen!!

Liebe Grüße

Carmen

1 Kommentar:

Wer suchet, der findet