Dienstag, 3. November 2015

Röckchen fürs Töchterchen

Hallo meine Lieben!


Ich habe mich mal spontan an einem Häkelrock, für eine meiner Töchter, versucht!

Anleitung gibt es da keine, einfach mal frei Schnauze drauf los gewerkelt; begonnen habe ich mit einer Luftmaschenkette und halben Stäbchen in blau...... und einer 3er Nadel...... nachdem ich mit der Breite des Bünchens zufrieden war, habe ich in Runden weitergearbeitet und Farben und Muster so kombiniert, wie es mir gerade in den Sinn kam, auch die Zunahmen habe ich so gemacht, wie ich es mir gedacht habe.... und

TADAAAAAA...... so sieht er nun aus, das Röckchen fürs Töchterchen......







Das hat super Spaß gemacht und war sicherlich nicht mein Letzter.... ABER jetzt kommen zuerst die Weihnachtsprojekte... ist ja nicht mehr lange bis das Christkind kommt!!!!

Liebste Grüße

Carmen

Verlinkt bei: CreaDienstag, CreateInAustria, Meertje, Meitlisache, Kiddikram, HäkelLiebe, HäkelLine

Kommentare:

Wer suchet, der findet