Dienstag, 27. Oktober 2015

Kleine Apfelbastelei

Hallo meine Lieben!

Phuuuu und wieder ist ein wenig mehr Zeit verstrichen, als ich eigentlich wollte..... der Oktober neigt sich dem Ende zu und St. Martin rückt näher.....

Ich möchte euch eine kleine Apfelbastelei zeigen, die bereist seit längerem in unserem Vorraum hängt..... bewusst sehr einfach gehalten, da meine jüngsten Tageskinder 1 1/2 Jahre alt sind.....




Eine Apfelschablone ist im www gleich gefunden.. auf die richtige Größe bringen und auf Tonkarton übertragen (wir haben uns für gelbe entchieden)

Die zuvor von den Kindern bearbeiteten roten Schnipsel auf den gelben Apfel kleben lassen..... Stängel und Blatt aufkleben und gut trocknen lassen...



Eine Raupe (Hexentreppe) in beliebiger Farbe anfertigen und auf den Apfel kleben...... Tadaa...... und schon ist die schnelle Apfelbastelei fertig!!!



Liebe Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet