Dienstag, 6. Oktober 2015

c2c Batman- Polster

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche auf meiner Nadel und schon lange auf meiner ToDo Liste - ein  c2c Square! Tja und da meine Schwester Geburtstag hatte und sie ein "kleiner" Fan von Batman ist, war das Muster gleich klar.... die Batman Vorlage dazu hab ich HIER gefunden....



Ausgedruckt und losgestartet.....



Das fertige Batman Logo war mir etwas zu klein, also hab ich begonnen das Teil mit ganzen Stäbchen zu umhäkeln.... 3 Reihen grau, 1 Reihe gelb bzw. rot, 2 Reihen grau und eine Reihe schwarz..... Fäden vernäht und mit Kettmaschen beide Teile des Polsters zusammengehäkelt......


Die Technik ist wirklich einfach und geht schnell von der Hand/ Nadel..... abgelenkt werden darf man dabei jedoch nicht, sonst wird das Muster falsch und Trennen ist angesagt.....

Habt ihr auch schon ein c2c Projekt genadelt..... ist ja DANK Sarah von repeatcrafterme.com wirklich auf fast allen Häkelnadeln zu finden, oder?

Ich wünsch euch einen schönen Tag....

Carmen

Verlinkt bei: CreaDienstag, HäkelLiebe, HäkelLine, CreateInAustria, Meertje, nerd´n´geek linkparty

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich gehe einfach mal davon aus, dass Deine Schwester sich über das Geschenk gefreut hat.
    Ist auch super geworden.
    Danke fürs Verlinken auf meiner Bloparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich liebe Batman! :D
    Voll genial geworden! :D

    Uuuund du könntest dich noch hier verlinken... ;D
    http://lottapeppermint.blogspot.de/2015/08/nerd-n-geek-love-linkparty.html

    AntwortenLöschen
  3. Super Kissen! Batman ist einfach super :)
    Schön, dass du bei der Linkparty dabei bist. Ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet