Dienstag, 29. September 2015

Baby- Graphghan - I-Ahhh

Hallo meine Lieben!

Endlich, endlich , endlich kann ich euch meinen ersten Graphghan zeigen! Unser Neffe ist auf der Welt und das Geschenk wurde bereits übergeben, also nichts mehr mit Geheimhaltung!! :)

Tadaaaaaa.....................



Wolle - 100% Baumwolle in den Farben: beige, hellblau, mittelblau, rosa, rot, schwarz und weiß!

Gearbeitet habe ich den Graphghan mit halben Stäbchen!



Phuuu und das war anfangs eine richtige Fummelei, bis ich dann denn Dreh heraus hatten und es so halbwegs flott von der Nadel ging.....

Umrandung: Die habe ich bewusst einfach gehalten und die Blautöne von I- Ahh verwendet!



Dazu passend habe ich ratzi fatzi eine Mütze in den Farben der Decke gemacht - nichts spektakuläres!




HIER der Link zur Vorlage.... sorry, den hab ich total vergessen!


Liebste Grüße

Carmen

Verlinkt bei: HäkelLiebe , CreaDienstag, Meertje, CreateInAustria

Kommentare:

  1. Sooo süß! Die Decke ist richtig toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gerade noch auf G+ kommentiert -schon bei den Blogfollowern eingetragen :D

    WIrklich ein tolles Teil - und danke für den Anleitungslink. Vielleicht mach ich ja auch irgendwann mal einen... Hmmm <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...das ist ganz lieb von dir! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Liebste Grüße, Carmen!

      Löschen

Wer suchet, der findet