Sonntag, 23. August 2015

....Kindergartensackerl - die 1te....

Hallo meine Lieben!

Eine Woche noch und dann gehen alle meine Mädls in den Kindergarten... was bin ich aufgeregt...... viele Veränderungen kommen da auf uns zu.... das Arbeiten zu Hause als Tagesmutter wird sich demnach auch sehr ändern......

Die Mädls haben zwar Kindergartentaschen, aber für die Kleidung, die zum Umziehen im Kindergarten bleibt, habe ich beschlossen, dass ich kleine Taschen häkle, die dann einfach im Kindergarten bleiben......

Nun ja und da es drei Mädls sind.....häkel, häkel, häkel...... die erste wäre fertig.

Gehäkelt in den Lieblingsfarben unserer Prinzessin Mia, nach einer Anleitung von HIER......

Die Tasche war ratz fatz fertig...... und ist groß genug, um Prinzessin Mia´s Wechsel- Outfit darin zu verstauen ......






Habt noch ein schönes restliches Wochenende ..... wir gehen jetzt Geburtstag feiern.....

Liebe Grüße

Carmen

Verlinkt bei: Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet