Dienstag, 25. August 2015

Eine Jacke.......

...nur für mich!

Hallo meine Lieben!


Ich möchte euch meine erste gehäkelte Jacke zeigen......Beim Druchstreifen des WWW habe ich die Anleitung HIER gefunden und mir gedacht, dass ich die Jacke unbedingt haben muss..... Wolle besorgt und drauflos gehäkelt..... anstelle der Stäbchen, habe ich mich dann für ein Lochmuster entschieden......







Das ganze hat sooo viel Spaß gemacht, dass ich schon ein Häkeltop auf meiner Nadel habe..... und fürs nächste Projekt die Wolle auch schon zu Hause liegt......

Einen schönen Start in den Tag....

Liebe Grüße

Carmen

Verlinkt: CreaDienstag, HäkelLiebe, Häkelline

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich toll geworden, so eine könnte ich auch glatt gebrauchen... LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden!! Danke, dass du uns auch gezeigt hast, woher die Anleitung ist!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig klasse geworden! Würd ich sofort tragen :-)
    Die muss ich unbedingt mal im Kopf behalten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    die Jacke sieht ja toll aus und steht Dir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke! Mir gefällt sie mit deinem Lochmuster sogar noch besser als das Original.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. interessanter Schnitt - das werde ich mir mal genauer anschauen
    danke fürs Zeigen und den Link

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet