Dienstag, 23. Juni 2015

...auf meiner Nadel.....

Hallo meine Lieben!


So nach längerem zeige ich euch, was sich gerade auf meiner Häkelnadel befindet...... eine Freundin von mir bekam vor kurzem einen kleinen Jungen.... tja und eine Mütze war schnell gefunden, die hatte ich vor längerer Zeit mal gemacht - einfach so, ohne besonderen Grund..... und jetzt hab ich einen.....*freufreufreu*
........ hmmm, aber nur eine Mütze war mir dann doch zu wenig und ich begann ein Kuschel/ Schnuffel- Tuch zu machen,...ich möchte euch mal Bilder davon zeigen und sobalds es fertig ist, das Endergebnis....





Einen schönen Start in den Tag.....

Liebste Grüße

Carmen

Verlinkt bei: creadienstag, häkelliebe, createinaustria

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geschenk ♥♥♥
    Ich wünsche noch viel Freude beim "Nadeln"
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Doris.....ich freue mich schon aufs Ergebnis...dir noch einen schönen Tag! Lg Carmen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum!!!!! Die Freude der Beschenkten war sicher riesig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet