Sonntag, 3. Mai 2015

Meine Mami.....

... das ist sonnenklar,
kenn ich schon seit ich ein Baby war!

Hallo meine Lieben!


JAAAAA, mich gibt es noch!!!
ABER es war immer irgendwie Action um mich herum und ich kam nicht zum Bloggen!! Bitte seid mir nicht böse!

Omg und es ist schon Mai! Zeit für den Muttertag! Wir waren schon fleißig ..... ALSO meine lieben Tageskinder MAMIS ab hier BITTE, BITTE nicht mehr weiterlesen!

lalalalalalala
lalalalalalala

lalalalalalala
lalalalalalala


... allen anderen zeige ich den ersten Teil unserer Überraschung! Der zweite Teil bleibt unser Geheimnis!


Wir haben Kaffeetassen für unsere Mamis gemacht! Porzellanfarben mit den Fingern auf die Tasse gedruckt, allerdings war bei der Schrift Hilfe nötig. Beim Herz hab ich die Umrandung gemeinsam mit den Kindern gemacht und ausfüllen konnten die Kinder die Herzen alleine!

Wir haben in unserem Dialekt eine Botschaft für die Mamis auf den Tassen hinterlassen!

I (Herz) DI! 

Das Herz steht für das Wort mog oder lieb! - Ich liebe dich oder Ich mag dich!




Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Oh, was eine süße Idee... da wird sich die Mami aber sicher freuen! Lieben Gruß und guten Start in die Woche. Caro

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet