Sonntag, 17. Mai 2015

Flower Power.....

Hey ihr Lieben!


Na alles gut?

Wir haben unser DayCareMummy Haus mit tollen Blumen verschönert! Gesehen habe ich die Idee auf Pinterest.....



Weiße Plastikbecher hatten wir noch vom Schneemannbowling übrig, Märchenwolle von den Osterküken und Knöpfe gehen bei uns so und so nie aus ;-)


Die Becher werden von den Kindern bis zum Mittelkreis eingeschnitten (bei jüngeren Kindern Hilfestellung geben) Die Blüten auseinanderdrücken und in die Mitte gelbe Märchenwolle und einen Knopf kleben (beidseitig) gut trocknen lassen!

Einen Stängel aus dunkel grünen Tonkarton ausschneiden - an einem Ende etwa 3cm einschneiden und an der Blüte befestigen!

Die Hände der Kinder auf hell grünem Tonpapier umfahren und ausschneiden - als Blätter an den Stängel kleben,,,,,, FERTIG!!



Liebste Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet