Dienstag, 5. Mai 2015

...ein Regenbogen für Mia....

Die Häklerei hab ich schon vor einiger Zeit beendet, aber ich komme erst jetz dazu sie euch zu zeigen.....

Mia bekam von mir eine Regenbogenmütze   - *hier* kommt ihr zum Post!

Passend dazu habe ich ihr ein Regenbogen- Half Grannysquare- Tuch gemacht! Und é voila...... Mia und ihr Regenbogentuch!








Verlinkt bei CreaDienstag, Meertje, Meitlisache, CreateInAustria, KiddiKram, HäkelLiebe



Um überhaupt Fotos von Mia und dem Tuch machen zu können, musste ich mein kleines Fotomodel bestechen und hab ihr ein Zuckerl versprochen, wenn sie mitmacht! *räusper*



Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Ja, manchmal braucht man solche Bestechungsmethoden. :) Die Fotos sind echt süß geworden. Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja das stimmt.... von alleine geht oft gar nichts! DANKE dir...... wünsche dir auch eine schönen Tag, soll ja echt heiß werden heute! lg

      Löschen
  2. Superschönes Tuch! :) Und so vielfältig einsetzbar, da hat die Kleine ja ewig lange was von! :)

    LG Leela

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet