Dienstag, 10. Februar 2015

Stefanella´s Gypsy CAL II - IV

Hallo meine Lieben!


Heute kommt wiedereinmal ein CAL Update!

Ich mach bei Stefanella´s Gypsy CAL (HIER kommt ihr zu ihrem Blog - Häkeln im Quadrat) mit und hab seit dem ersten Ganny Square nichts mehr gezeigt!

Bei den Farbangaben hab ich mich nicht immer an Stefanellas Farben gehalten, ich hab einfach zusammengestellt, wie ich es mir gedacht habe - und beim Fotoshooting bin ich dann draufgekommen, dass meine Farben perfekt zu diversen Gegenständen (oder Süßigkeiten) meiner Kinder passen!

HIER kommt ihr zu meinem ersten Granny Square


Tadaaa, Nummer II, III und IV



Granny II



Granny III



Granny IV



Was passt denn jetzt besser?

So..... 


..oder so.....


....oder doch so....


Mir gefällt´s schon sehr gut, aber es kommen ja noch ein paar Granny´s dazu..... und ich freu mich schon richtig drauf und wenn ich so auf die Bilder schaue, freue ich mich direkt auf den Frühling.... ach,.....die bunten Blumen im Garten, warme Sonnenstrahlen.......

So jetzt aber genug davon.....


Seid lieb gegrüßt

Carmen


Verlinkt bei; HäkelLiebe, CreaDienstag, CreateInAustria

Kommentare:

  1. Na die Süßigkeiten werden nicht lange liegen geblieben sein *lach* ... Schöne Granny Squares!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE... Ja da hast du recht.. die Süßigkeiten sind schon weg *ggg* lg

      Löschen
  2. Deine Grannys sehen sehr schön aus. Da warst du ja richtig fleißig. Mir gefallen eigentlich beide Varianten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir.... ich bin schon ganz hibbelig und freu mich auf das fertige Kissen... lg

      Löschen

Wer suchet, der findet