Donnerstag, 12. Februar 2015

Schneemann-Bowling

Hallo meine Lieben!

Schnee liegt zwar im Garten, aber irgendwie spielt der Winter total verrückt - gestern hatte wir 10C plus mit Sonnenschein und heute - ja trüb und kalt....

Aber trotzdem - zum Winter gehören Schneemänner (nicht nur unsere Gebastelten *klick*)

Und solche, die man umwerfen kann, sind besonders lustig!



Ich hab weiße (Plastik-) Trinkbecher genommen (die hatte ich noch zu Hause rumliegen), ein Schneemann- Gesicht mit Edding draufgemalt, am Boden eine kleine Pyramide gebaut und schon konnten wir los bowlen (kegeln, rollen, werfen...)





Wir haben auch unterschiedliche Bälle genommen, am meisten Spaß machte es mit kleinen weißen Tischtennisbällen!


Seid lieb gegrüßt

Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen, das ist ja mal eine süße Idee! Klasse, und so schön einfach zu machen :-). Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, ich freu mich auch sehr daß Du nun bei mir mitliest! Hab mich gleich hier umgesehen und auch angemeldet, toll was Du so alles zauberst :-). Eine schöne Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet