Samstag, 21. Februar 2015

Regenbogen Mütze

Hallo meine Lieben!


Heute durften wir den 1. Geburtstag einer kleinen, süßen Maus mitfeiern und da brauchten wir ein Geschenk..... hmmmm.... ich hatte nicht viel Zeit, und bunte Baumwolle..... und ich hatte bei der lieben Sarah von repeatcrafterme ein Einhorn Applique (*hier* kommt ihr zur Anleitung)......gesehen...... PERFEKT...
.....an die Nadel FERIG und LOS....



Einige Packungen Quetschobst dazu und die kleine Maus war glücklich!



Ich wünsch euch noch ein schönes, restliches Wochenende....

Liebste Grüße

Carmen

Verlinkt bei: HäkelLiebe, Meitlisache und CreateInAustria

Kommentare:

  1. Wunderschön ... ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schon richtig frühlingsmäßig... und das Einhorn... einfach zuckersüß
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet