Dienstag, 24. Februar 2015

Hello Kitty Windel Clutch

Hallo meine Lieben!

Phuuu endlich kann ich sie euch zeigen - meine Hello Kitty Windel Tasche/ Clutch - kennt dazu irgendjemand den richtigen Artikel der- die - das Clutch? 

Naja ist ja auch egal...... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich damit bin......ich nehm´, wenn wir unterwegs, sind nur mehr die "Hello Kitty" - steck sie in meine Tasche und bin gut gerüstet für Notfälle..... wir brauchen keine großen Wickeltaschen mehr, da die Mädls bald 3 werden und ich hoffe, dass wir dann die Windeln ganz weglassen können, ABER bis dahin...... schwup di wup..... mein kleines Täschchen....

Heute möchte ich euch die Bilder zur Tasche zeigen und im Laufe der Woche eine kleine Anleitung hinzufügen... (gesehen hab ich die Clutch Idee übrigens auf Pinterest, da war sie aber nur in grüner Farbe gehäkelt, wir brauchten da schon etwas "girliemäßigeres") 

Anleitungen verfassen ist dann doch etwas aufwändiger und bei meinem Vollzeitjob als Mama und Tagesmutter und - ach wovon red ich, ihr kennt das sicher alle - die Meisten zumindest, oder?
Deshalb seid mir bitte nicht böse, dass ich die Anleitung nachreiche - DANKE!

So aber jetzt zu den Bildern,,, TADAAAAAAAAAA........















Euch noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße

Carmen


Verlinkt bei: CreaDienstag, HäkelLiebe, Meertje, CreateInAustria,  Meitlisache, KiddiKram                                                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Eine Windel Clutch... ich glaubs nicht... das ist für mich der erste echte Grund für so eine Art Täschchen :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. DANKE dir... ich bin soo froh, dass ich die gemacht habe.... die Wickeltasche war/ ist einfach zu groß geworden! Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Wahnsinn! Du kannst wohl wirklich alles... Super!! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet