Freitag, 30. Januar 2015

Simply Colors....

Hallo meine Lieben!

Phuuu, die Zeit verrinnt wie im Flug - ein Tag könnte 48 Stunden haben (zumindest bei mir) und es wäre wahrscheinlich noch immer zu wenig...

...ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich etwas bekomme oder etwas geschafft habe, tja und diesmal hatte ich eine ganz tolle und nette E- Mail in meinem Postfach!! Naja "diesmal", ist schon ein Weilchen her, aber ich bin einfach nicht dazugekommen, euch davon zu erzählen und meine Kids waren nie dazu bereit ihre tollen Sachen aus der Hand zugeben! *gg*

Camilla von Simply Colors bot mir an, mit einem Gutschein im Wert von €50.- im Shop einzukaufen. Was hatte ich da für Freude.. NATÜRLICH ...... so und dann verging wieder einige Zeit und ich hab mich dann endlich hingesetzt und im Online-Shop gestöbert - es gibt ein umfangreiches Angebot von personalisierten Shirts, Mützen, Hosen, Trinkflaschen, Spielzeug - ach einfach alles mögliche...... *hier* kommt ihr auf die Homepage von Simply Colors - stöbert doch einfach selbst!

Ich blieb bei den Aluminiumtrinkflaschen hängen - die haben ein Fassungsvermögen von 500ml..... also perfekt für uns, vor allem wenn wir unterwegs sind - meine Mädls trinken so und so immer zu wenig .... tja und jetzt kam der schwierige Teil - schwierig deshalb, weil ich meine Mädls in die Motivauswahl miteinbezog..... boahhh ich kann euch sagen, dass war eine "schwere Geburt" ..... Es gibt ein überschaubares Angebot an Motiven, Schriftarten und Farben..... was ich wirklich sehr begrüße, denn meine Mädels konnten sich da schon nicht mehr entscheiden und es ist vor allem für jeden etwas dabei, das ihm gefällt...... Tja Prinzessin Mia wechselte sicherlich 20x das Motiv, dann passte die Farbe nicht, dann gefiel ihr das Motiv wieder nicht, dann wollte sie ihren Namen nicht auf der Flasche haben, dann wieder doch - beim nächsten Mal entscheide ich selbst, was drauf kommt.....und das ganze mal drei! Könnt ihr euch das vorstellen...... aber - jupiee - wir haben es dann doch geschafft und die Flaschen wanderten in den Einkaufskorb.....





So jetzt der Große! Uiii... was würde er denn gerne haben - nach langem hin- und her entschieden wir uns für einen Pulli - Farbe - naja, grau, schwarz, grün, blau...... Motiv - das, das oder das! Auch 8 jährige Kinder brauchen ewig und können sich nur schwer entscheiden - also wieder Motiv aussuchen, auf den Pulli (man kann den Pulli dann gleich mit dem gewünschten Motiv und in der ausgewählten Farbe ansehen)

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir dann doch gemeinsam das RICHTIGE für ihn gefunden - ein schwarzes Kapuzen- Sweatshirt mit einer leuchtenden Darttafel am Rücken.....ab in den Warenkorb!
Mittlerweile krieg ich Probleme, wenn der Pulli mal nicht schnell genug aus der Wäsche kommt..... und er muss perfekt gebügelt sein!





Bestellt und wirklich nur kurze Zeit gewartet - alles ging problemlos - sodalla - das Paket war da und die Freude wirklich große! Der Pulli durfte zuerst nicht mal gewaschen werden und wurde am Tag nach der Lieferung gleich in der Schule präsentiert! Die Trinkflaschen habe ich heiß ausgewaschen und waren dann auch gleich in Verwendung! Die Kinder, konnten sie selbst öffnen und schließen und sie gefielen den Mädls auch in Echt wirklich gut! Jedes Mädl bekam ihr eigenes Motiv, so haben wir jetzt keine Streitereien mehr, wem welche Flasche gehört!
Als der Pulli dann endlich in die Waschmaschine wanderte, war ich selbst sehr erstaunt, dass er nicht färbte - hab ihn nämlich aus Versehen, gleich mit der anderen Kleidung gewaschen - normalerweise bin ich da sehr pingelig! Also Qualität = top!


                                                                              




Fazit : immer wieder gerne!
VIELEN DANK an Camilla von SimplyColors für den Gutschein - ich kann euren Shop nur weiterempfehlen!

Mit ganz lieben Grüßen

Carmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet