Dienstag, 20. Januar 2015

...eine Mütze für die SchwieMu.....

Hallo meine Lieben!


Heute nur ganz schnell und JA im Hintergrund sieht man unseren Christbaum - sorry, ich hab immer wieder vergessen euch die Mütze zu zeigen!


Gehäkelt hab ich sie mit einer Boston Mix von Schachenmayr! Den Farbton hat mein Sohn ausgesucht! Er wollte eine besondere Farbe für seine Oma haben, die sich die Mütze gewünscht hat - ich persönlich finde den Farbverlauf irre witzig..... und weil die Wolle so schön dick ist, war die Mütze auch ratz- fatz fertig!


Jetzt müsst ihr nur noch mit mir als Model vorlieb nehmen, da meine SchwieMu nicht aufs Bild wollte!!





Verlinkt zu: CreaDienstag, HäkelLiebe, CreateInAustria, Meertje


Seid lieb gegrüßt

Carmen

Kommentare:

  1. Der Farbverlauf ist wirklich witzig... sehr frisch... hat dein Sohn gut ausgesucht für die Oma
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet