Freitag, 23. Januar 2015

CAL....

...ich mach mit!!

Hallo meine Lieben!

Diese Woche hatte ich etwas Zeit und ging durch meine Blogger Lese Liste und stieß im Post von Aterpapilio auf den Link zu dem Gypsy CAL - Aufruf von Stefanella und ihrem Blog Häkeln im Quadrat!

CAL - was ist das? Das machte mich irgendwie neugierig! CAL heißt so viel wie crochet along ... wieder mal was gelernt - zumindest ich und KLAR da bin ich dabei!

Also Post durchgelesen - Wolle rausgesucht - versucht irgendwie die Farben zu kombinieren - Granny nach Häkelanleitung gemacht - tadaaa - aber irgendwie muss ich mir die Farbkombinationen nochmal überlegen!


 Und weil ich mich heute darüber so freu, dass ich diesem Aufruf folgen kann - hüpft mein Post noch schnell zum Freutag und zur HäkelLiebe!



FREUTAG auch deshalb, weil unsere Prinzessin Mia heute ihr Skikurs -Abschlussrennen hatte und sie ohne Hinfallen ins Ziel gekommen ist - dafür gabs eine Medaille und eine Urkunde! Ich bin wirklich stolz auf sie - sie stand am Montag das erste Mal auf Skiern und heute konnte sie den Berg hinunterfahren, Kurven fahren und bremsen! Hach mein Gott, ich könnte jetzt noch lange weiterschwärmen....

schnell noch ein Foto - Prinzessin Mia vor dem Rennen!!!





Liebste Grüße

Carmen


Kommentare:

  1. Oooooh toll dass du auch mitmachst *freu*
    Ich find die Farbkombi nicht schlecht - könnt nur etwas bunter sein *grins*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Reste kiste gibt sicher noch so einiges her...;-) lg

      Löschen

Wer suchet, der findet