Mittwoch, 31. Dezember 2014

Soooo viel "Schwein" fürs NEUE JAHR!

Hallo meine Lieben!



Endlich aus der Versenkung wieder aufgetaucht - und noch schnell ein Post im "alten" Jahr!


Kurz und bündig 


Ein frohes, glückliches, gesundes, spannendes Jahr 2015

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!





Happy new year and may all your wishes come true!




Bei uns gab es selbstgehäkelte (da Prinzessin Mia es nicht mehr ausgehalten hatte)"Glückskeks- Schweinchen"
mit lustigen Botschaften


Liebste Grüße und ich freu mich auf ein spannendes, neues, kreatives Blogger- Jahr 2015

Carmen



Kommentare:

  1. Servus!

    Die sehen ja herzallerliebst aus!
    Ich wünsche Dir ein Prosit Neujahr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sers du! bin grad dabei meine angina mit antibiotikum (ich hab verhandelt, aber es muss wohl antibiotikum sein...) niederzustrecken - nit dass i da nächste hinderungsgrund bin... wos i eigentlich sagen wollt: Bitte bitte bitte bitte die Anleitung für die schweinchen!!!! bussale

    AntwortenLöschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet