Freitag, 12. Dezember 2014

Hello Kitty...

Hallo meine Lieben!

Wahnsinn schon wieder eine Woche um und ich komm einfach nicht zum Bloggen!


Heute wollte ich euch ganz schnell ein Wichtelgeschenk zeigen, dass ich mit meiner Mama co- produziert hatte!

Wahrscheinlich wird es gerade jetzt den Besitzer wechseln.... also lieber Wichtel VIEL FREUDE mit DEINEM POLSTER!

Ich finde ihn echt super süß und hätte ihn lieber selbst behalten!


Gehäkelt wurde der Polster mit Catania Grande von Schachenmayr und einer 6er Nadel!

Einen schönen Abend euch allen
    ....... und ich schau noch schnell beim Freutag und bei der HäkelLiebe vorbei!

Carmen


Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    der Polster ist wirklich entzückend. Den hätte ich auch gerne behalten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Kitty. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet