Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hoodie....

Hallo meine Lieben!

Der Sturm "Gonzales" hat über uns hinweggefegt und uns einen ganzen Tag ohne Strom beschert.....wir sind wirklich Stromabhänghig...... wir haben nicht mal die Jalousie im Wohnzimmer aufbekommen und mussten so im Dunklen sitzen.....

Aber eigentlich wollte ich euch mein letztes Projekt zeigen! Auf repeatcrafterme.com hab ich einen "hooded crochet cowl" gesehen und mich gleich verliebt *hihihi*

Eine dicke Wolle in der passenden Farbe war auch schnell gefunden - ich hab mich mit der Boston von Schachenmayr in creme eingedeckt... ich hab sie zum ersten Mal verwendet und muss sagen, sie war genau richtig für mein Projekt..... die Merino Super Big war mir da etwas zu teuer *räusper*

Die Anleitung zu dem "hoddie" findet ihr *HIER* .... einfach beschrieben (in Englisch) und leicht nachzumachen! Allerdings war die Wolle dann doch etwas dünner als die in der Anleitung beschriebene, denn mein "hoodie" ist nicht so ausladend geworden wie der von Sarah...

.....so und hier de Bilder zu meinem "hoodie".....







Die Bilder von mir hat meine bessere Hälfte gemacht... Fotograf wird er leider nicht mehr.... die meisten der Bilder waren unbrauchbar! *gggg*

Jetzt flitz ich noch schnell zu Rums, zu Create in Austria und zur HäkelLiebe!!

Ganz liebe Grüße

Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,

    danke für deine netten Kommentar bei mir. Dein Strickwerk sieht richtig toll aus.
    Ich bin da leider nicht so geschickt wie du.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet