Freitag, 3. Oktober 2014

Hello Kitty

Hallo meine Lieben!

Die Zeit verging wie im Fluge und es ist schon wieder Freutag..... ;-)

Wenn ich so die vergangene Woche revue passieren lasse, dann war sie gespickt mit Hello Kitty Mützen.... ich hab insgesamt vier Hello Kitty Mützen gemacht..... und da ich nebenbei auch noch arbeite, Zumba mache, bastle, Elterngespräche führe den Haushalt schmeiße und mittlerweile das persönliche Taxi vom Fußballstar bin (kennt ihr, oder?) bin ich einfach nicht dazu gekommen euch meine Kitty Mützen hier auf dem Blog zu zeigen.... wer meine Seite über Facebook verfolgt, der konnte sie schon sehen, da ich ein Bild über mein Handy auf die Seite geladen hatte!!!

So und jetzt hab ich etwas Zeit gefunden, um euch meine Hello Kitty Mützen auch hier zu zeigen - eine kurze Anleitung, füge ich am Wochenende hinzu.... jetzt erst mal die Bilder....






Ich verlinke jetzt schnell mal zum Freutag, zu Meitlisache, zu Create in Austria, zu KiddiKram und zur HäkelLiebe!......


Ganz liebe Grüße 

und drückt uns die Daumen, unser Fußballstar hat heute wiedermal ein Fußballmatch!!!!

Carmen

Kommentare:

  1. Wooow die sind total schick!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooo klasse deine Mützen - genau das Richtige für kleine "Kätzchen"... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ja so niedlich und sieht auch noch sehr gut aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das Hello Kitty Fieber ist bei uns zum Glück vorbei... die Mütze ist super toll... wie kannst du das bloß... ich und häkeln :-D ist wie Hund und Katz
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet