Freitag, 24. Oktober 2014

...es gibt Grund zur Freude....

Hallo meine Lieben!

Es ist schon wieder Frei- äh....Freutag und wir haben einige Gründe um uns wirklich zu freuen....

1. Meine Mäuse sind wieder fast gesund... das letzte Wochenende und auch der Anfang der Woche war etwas hektisch, stressig und auch nerven-aufreibend.... Prinzessin Mia und die beiden Twinnie Mäuse waren krank - einmal Pseudo Krupp, einmal Wasseransammlung hinter dem Trommelfell und einmal Magen- Darm Infekt....... Zum Glück fehlte dem Fußballstar nichst!

2. Eine weitere Hello Kitty Mütze verlässt unser Haus und darf einem Kind warme Ohren bescheren



3. Martins Laternen - wir haben´s geschafft und das Papier bereits vorbereitet...




4. ....und weils so schön war und die Kinder Bastel- Ausdauer bewiesen, haben wir gleich einen Fußabdruck gemacht - was daraus wird, möchte ich euch nächste Woche zeigen



5. Nachdem der Sturm unser Stromnetz diese Woche lahm gelegt hat und uns die ersten winterlichen Temperaturen bescherte, bin ich wirklich froh, dass mein "Hoodie" Projekt fertig wurde...... und weil meinen Mädls der "hoodie" so gut gefiel, mussten wir Wolle besorgen und mein nächstes Projekt steht somit in den Startlöchern.....

 



Ich hab mich schon oft gefragt, was H54F heißt...... hab den Link dann mal bei Annie angeklickt und kam auf den Blog von Viktoria.... hab mir ihre 5 Freu Gründe durchgelesen und mir gedacht, dass ich da mal mitmachen könnte...... also liebe Viktoria heute bin ich auch mal bei dir dabei, ich freu mich mit Dir mit, wünsch Dir/ Euch alles Liebe und Gute für dir bevorstehende Zeit und bleib dann gleich da....!!!! Lieben Gruß von mir an  Dich!!!

Jetzt mache ich noch einen Stopp beim Freutag und bei Artof66


Ganz liebe Grüß

Carmen



Kommentare:

  1. Die Mütze ist wirklich toll geworden, da wird sich sicher jemand freuen. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.... die kleine Maus kanns schon kaum erwarten, bis das Paket bei ihr ankommt..... Euch auch ein schönes Wochenende.... glg Carmen

      Löschen
  2. Oh, was für tolle Sachen!! Ich liebe das Bild mit den Handabdrücken - genial!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet