Donnerstag, 11. September 2014

TROMMELWIRBEL......

Hallo meine Lieben!


Es ist soweit, der Biene Maja Film startete heute im Kino.... und meine Verlosung geht zu Ende.....

Ein Lostopf steht bereit.......



......so und Tommy ist bereit....... (der Fußballstar ist leider schon im Bett -morgen ist ja wieder Schule!)


und GEWONNEN hat..........................



GRATULIERE ... Du darfst ins Kino gehen und deine Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen



Die drei Postkartenbücherl mitsamt den Biene Maja Briefmarken haben gewonnen:





GRATULATION......

Ihr Lieben - bitte schickt mir auf folgende MailAdresse _ carmenfurian1234@gmail.com_ eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann.....


Allen anderen DANKE DANKE fürs MITMACHEN und vielleicht sehen wir uns ja trotzdem im Kino.... meiner Prinzessin Mia hab ich nämlich versprochen, dass sie sich den Film ansehen darf.....

DANKE nochmals an den Constanin Film Verleih für das Bereitsstellen der Preise!!!!

Liebe Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet