Dienstag, 9. September 2014

Minnie Maus....

Hallo meine Lieben!

Ich bin sooooo stolz... wirklich ich könnte platzen.... ich hab meinen erste Auftrag bekommen... eine Arbeitskollegin meiner Mama wollte für ihre Tochter unbedingt eine Mütze haben und hat mich gefragt, ob ich ihr eine machen könnte.... klar..... "Häkelsüchtige" machen das doch gerne...... *hihihi*

Eine Minnie Maus Mütze wurde geordert und tadaaaaaa...... ich hab noch schnell Fotos gemacht, bevor sie den Besitzer wechselt....





Die Anleitung hab ich von www.repeatcrafterme.com , allerdings hab ich sie für mich abgeändert bzw. eigentlich nur die Idee übernommen.....

Gehäkelt hab ich die Mütze mit Catania in schwarz und rosa (auf dem Foto sieht der Rosaton eher lachsfarbig aus, aber es ist ROSA)

In meiner Knopf-Kiste hab ich dann noch passende Minnie Maus "Punkte" gefunden....




Ich hoffe die neue Besitzerin hat viel Freude mit der Mütze......


Einen schönen Tag euch allen

Liebe Grüße

Carmen


Verlinkt zum CreaDienstag, Meertje, Meitlisache, HäkelLiebe, CreateInAustria, KiddiKram

Kommentare:

  1. Wow... ist die süß!!!
    Danke fürs zeigen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süss ... muss ich bestimmt auch mal häkeln ... schau doch gern mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui! wenn meine Tochter das sehen würde...!! Sie ist Minnies Fan Nummer eins!!!
    Wirklich super!!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja vielleicht süüüß. Total genial. Ich bin begeistert.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum ersten Auftrag :)
    Die ist dir wirklich gut gelungen, da wird sich die kleine Besitzerin samt Mama aber freuen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Diiiiieeee ist ja so goldig *schmelz*
    Schade dass ich kein kleines Mädchen habe :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet