Freitag, 26. September 2014

Igele, Igele, schau mal ins Spiegele....

...deine Beine sind krumm..... *lalalalalala*

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das Lied?

Es passt perfekt zu unserer Igel- Spiel- Idee, die diese Woche ins DayCareMummy Haus eingezogen ist..... und sie ist soooooo einfach zu machen und es steckt trotzdem ganz viel "feinmotorische Übung" dahinter.....




Materialien:

- Fotokarton in braun
- schwarzer Edding
- Holz - Wäscheklammern (ich hab Bastel- Holz- Wäsche-Klammern genommen)


Aus dem Fotokarton eine Igelform ausschneiden - entweder selber kreativ sein oder im www eine Vorlage suchen... ich hab sie selbst gemacht und dann die Nase und die Augen mit schwarzem Edding augemalt!

Jetzt kanns dann auch schon losgehen - die Wäscheklammern werden auf den Igel "geklippt" und so bekommt dann der "arme", kleine Igel endlich seine Stacheln!









*HIER* findet ihr das Igel Lied mit Text und Noten!

Ganz liebe Grüße

Carmen

Ps: Mit meinen Igeln schau ich jetzt noch schnell beim Freutag vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet