Freitag, 5. September 2014

Happy Birthday...

.... mein Fußballstar!!

Heute ist wirklich ein FreuTag für uns alle, denn vor genau 8 Jahren, erblickte unser großer Sonnenschein das Licht der Welt.... Ich werd jetzt mal richtig sentimental ... ohne ihn wäre unser Leben einfach nicht so wie es ist.... ein Leben voller Glücksmomente, voller Freude, voller Liebe, voller Fußball, voller Star Wars, voller Schlagzeug, voller Wii, voller - ja voller Fußballstar halt.......quasseln ohne Ende - von morgens bis abends....

HAPPY HAPPY BIRTHDAY

LOVE U SOOOO MUCH!!!!





   
                                                                    



Einige Eindrücke welche Ideen vom Fußballstar umgesetzt wurden.....

So und weil heute sein großer Tag ist, hab ich schon fleißig Muffins gebacken  - aber noch nicht fertig verziert.... Ein Post seiner Star Wars Party folgt.....

Ich wünsch euch einen wunderschönen Freutag... wir haben ihn bestimmt, vor allem lassen wir ihn am Abend bei einer Runde Bowling und FastFood ausklingen (der Wunsch meines Fußballstars)


LIEBSTE Grüße

Carmen





Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und Deinem Fußballstar alles Liebe zum Geburtstag!
    Feiert schön :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. DANKE dir....die Party war echt lustig! lg

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet