Sonntag, 7. September 2014

...eine Überraschung für Euch....

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem bekam ich eine Mail vom CONSTANTIN FILM VERLEIH....... Zuerst wollte ich die Mail gar nicht anklicken, da der Absender mit Praktikum tituliert wurde und ich mir so für mich dachte, dass das sicherlich wieder nur so eine Rundmail sei, die man lieber nicht öffnet.... Naja irgendwann hab ich mich dann doch mal getraut sie zu öffnen, da im Betreff Kooperation stand.... da wurde ich halt neugierig ..... und da kam dann die große Überraschung ..... Ich wurde darin gefragt, ob ich nicht lust hätte, eine kleine Verlosung auf meinem Blog zu starten..... UND JAAAAA ich habe Lust .....

Am 11. 9 startet der Biene Maja Film - Freundschaft ist dicker als Honig, bei uns hier in Österreich in den Kinos.....



Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Was das unschlagbare Bienenkinder-Duo inmitten der bunten Klatschmohnwiese erwartet, sind nicht nur jede Menge spannender Erlebnisse, sondern auch viele neue Freunde und sie erkennen, dass es eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

(Text entnommen aus der E-Mail vom Konstantin Film Verleih)

Hier noch einige Bilder aus dem Kinofilm:






Ich bin wirklich schon mal auf den Film gespannt - meine Kinder lieben die Biene Maja...... und wir werden uns den Film sicherlich im Kino ansehen.............

SO und jetzt zu euch...........

Ihr könnt 2 Freikarten für den Film gewinnen.....



 - sowie je ein Buch mit original Biene Maja Postkarten und Briefmarken (3 Stück gesamt)



WAS MÜSST IHR DAFÜR TUN......

Hinterlasst ein Kommentar unter dem Post - mein Fußballstar darf dann wieder Glücksengel spielen und 4 von euch zu Gewinnern machen......

(teilnehmen könnt ihr diesmal nur, wenn ihr in Österreich wohnt)


Das Gewinnspiel findet in Kooperation mit dem Constantin Film Verleih statt!


Es endet genau am Starttag des Kinofilms - 11.9.2014 - 20.00 Uhr!

Danach losen wir aus und euer Gewinn befindet sich dann am Tag danach auf dem Postweg zu euch......


Viel Glück 

Eure Carmen

PS: Ich hätte die auch gerne gewonnen ;)


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel
    ich kann ja leider nicht mitmache, da wir in der Schweiz wohnen.

    Also macht mit ihr ÖSTERREICHER!!!!!

    Wäre ja schade wenn ein so toller Gewinn nicht gewonnen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über die Karten freuen....und meine Nichte erst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Isabelle wartet schon lange bis er endlich beginnt! Sie würd sich voll rein!

    AntwortenLöschen
  4. Dasein ich lechner claudia :) weiß nit warum das so da steht!

    AntwortenLöschen
  5. Da werden Kindheitserinnerungen wach :)
    Lg Luca, Nici und Andi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaa. Ich will.... Ronja und ich würden uns freuen.... Das wäre der erste Kinobesuch für sie :))))))

    AntwortenLöschen
  7. Summ summ ....
    Lg isa u luka

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll, Carmen!!! :-) Würden uns mit Sebastian bei seinem ersten Kinobesuch gerne die Biene Maya ansehen! Da werden natürlich auch bei mir wieder Kindheitserinnerungen wach! ;-) GLG Daniela & Sebastian

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet