Donnerstag, 14. August 2014

..klitzekleines Vögelchen...

Hallo ihr Lieben!

Schön langsam stellen wir unseren Urlaubsmodus wieder ein..... es sind in letzter Zeit total viele Häkeleien entstanden....Urlaub halt.... ich hab schon direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich keine Bastel- oder Spielideen gepostet habe....aber es sind einige im Entstehen... ich hoffe, dass ich fertig werde und sie euch bei Gelegenheit zeigen kann....

Hmmmm unlängst hab ich auf Pinterest eine kleine Vogel- Applikation gesehen - die hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachgehäkelt habe..... tja und da ist sie nun - in null koma nix gehäkelt und gut zur Woll-Reste- Verwertung! *hihi*


Da ich die Anleitung über Pinterest nicht mehr finden konnte, habe ich meine eigene Version des Vögelchens gemacht..... bei Gelegenheit folgt eine Anleitung dazu!

Gleichzeitig hab ich auch ein neues Free Tutorial von Attic24 ausprobiert..... auch ein Vögelchen.... die passen sehr gut in unser DayCareMummy Haus.... ich hab mir nämlich überlegt ein Memory daraus zu machen, dazu fehlen noch einige Vogerln.... wenns fertig ist, findet ihr es auf meinem Blog....

Und da es mein kleines Vögelchen ist - darf es mitRumsen - auch wenn es nur ein klitzekleiner mini Rums ist...

Seid lieb gegrüßt

Carmen

Verlinkt zu: Rums

*HIER* kommt ihr zur Anleitung

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,,
    Du hast ja einen super Blog. Mit vielen tollen Basteltipps. Bin auch Kitaerzieherin und immer auf der Suche nach Ideen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.... dann kennst du das ja eh .... wir Pädagogen sind Sucher und Sammler...... für neue Ideen bin ich immer Dankbar...Liebste Grüße Carmen

      Löschen

Wer suchet, der findet