Dienstag, 12. August 2014

I-Ahhh Mütze

Hallo meine Lieben!

Ein kleiner "blauer" Esel der wandert durch die Welt,
er wackelt mit dem Hinterteil, so wie es ihm gefällt....

Kennt ihr das Kinder Lied?

Und kennt ihr I- Ahhh, den kleinen, blauen Esel aus dem Hundertmorgenwald?

Pooh Bär, I-Ahh, Tigger und Co. gefallen mir persönlich richtig gut... naja ich LIEBE die Figuren und hab euch ja schon von meinem Erlebnis im Disneyland erzählt.... (lang ist´s her)... Irgendwie hat sich meine Euphorie auch auf meine Kinder übertragen - wir haben Pooh Bär Duplo Bausteine, Pooh Bär und Co. in Stofftierform, Bücher, Bademäntel usw.....

Aber eine Charakter Mütze - das hatten wir noch nicht - BIS JETZT - endlich, endlich ist meine I- Ahh Mütze fertig und ich kann sie euch zeigen......



- gehäkelt aus Catania von Schachenmayr in blau, schwarz, pink, weiß und beige

- passend für einen Kopfumfang von 45 - 47cm


.....unsere Prinzessin Mia durfte Fotomodell spielen.... 





....und hier nochmal ohne meine Prinzessin....



Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Anleitung MEINER I-Ahh Mütze (ja es gibt sicherlich viele andere) hier auf dem Blog veröffentliche oder versuche zum ersten Mal eine PDF Datei zu erstellen und diese dann auf dem Blog einbette...... aber ihr bekommt sie sicherlich....

Verlinkt zu: HäkelLiebe, KiddiKram, CreaDienstag, Meertje


Ganz liebe Grüße

Carmen

.....*hier* kommt ihr zur Anleitung

Kommentare:

  1. Was für ein freundlicher I-Aah! der ist dir wirklich supergut gelungen. Und sowas habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich häkeltechnisch ziemlich viel herumsurfe. Genial!! Lg, nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Carmen,
    ich bin grad über Meertje zu Dir gekommen :O)
    Die I-Ah Mütze ist wunderschön geworden! Ja, ich liebe diese Figuren auch, auch heute noch ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... ja und gell die sind wirklich entzückend, kann man auch mögen, wenn man aus den Kinderschuhen heraus gewachsen ist..... ;) Liebe Grüße Carmen

      Löschen

Wer suchet, der findet