Freitag, 22. August 2014

Freutag....

...... mein Gott wie die Zeit verfliegt..


Hallo ihr Lieben!


Wiedermal ist ein Freutag da...

Ich möchte euch schnell zeigen, warum ich mich heute soooo freue:

- es regnet mal nicht (ich hoffe, dass das auch so bleibt)

- die Anleitung für mein kleines Vögelchen ist die Woche fertig geworden und ihr könnt sie HIER finden....



- die Star Wars Einladungen sind ausgetragen (da freut sich jetzt mal der Fußballstar)

                                                       Foto: Die erste Geburtstagseinladung ist fertig....erkennt ihr das Motto, dass sich unser Fußballstar ausgesucht hat? Lg



und jetzt das BESTE zum Schluss...

- ich hab die Woche zwei Kinokarten und 3 Postkartenheftchen inklusive original Briefmarken für den neunen BIENE MAJA FILM bekommen!!!



Einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße

CARMEN

Verlinkt zum FREUTAG

1 Kommentar:

  1. Die Einladungen sehen schon ziemlich viel versprechend aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet