Freitag, 18. Juli 2014

..und wieder ist ein FreuTag da....

Hallo ihr Lieben...

Ich möchte euch heute zeigen, an was ich gerade arbeite und was wir mit den DayCareKiddies gemacht haben....


....endlich hab ich angefangen meine lila Granny Squares zu verarbeiten... wenn die Baby- Decke dann fertig ist, wird sie hoffentlich mal einen Abnehmer finden.....




.....für Annie von Annie´s DIY nähe ich gerade etwas zur Probe.... ich zeig euch mal welche Stoffe ich genommen habe...

(liebe Annie, es fehlt nicht mehr viel und ich schick dir das Ergebnis..... glg)



....eine kleine, aber feine Bastelei ist diese Woche entstanden...... (mehr dazu morgen)



...und da wir zur Zeit nicht sicher sein können, wann die nächste Regenfront uns überrascht, haben wir mal Fische auf der Terrasse geangelt...




Mit ganz lieben Grüßen 

Carmen

Verlinkt zum FreuTag

Kommentare:

  1. Die Babydecke findet sicher einen Abnehmer, liebe Carmen, denn sie sieht toll aus und wird sicher noch schöner.
    Dei Stoffwahl fürs Probenähen ist super, bin schon auf das Resultat gespannt. :)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffwahl natürlich. Irgendwie spinnt mein Tablet, ich kann in Kommentaren nichts korrigieren, und seit mein Rechner W7 hat, kann ich sogar gar nicht mehr kommentieren damit. Doof. :(

    Ich bitte also etwaige Schreibfehler zu überlesen. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet