Donnerstag, 24. Juli 2014

...Mutti braucht einen neuen....

.. Schlüsselanhänger!!!

Hallo meine Lieben!


Na, gehts euch gut? Tja bei uns ist es "etwas" stressig.. die Kinder dürfen nicht in den Garten (wegen der tollen Virusinfektion müssen wir die Sonne meiden) und sie sind dementsprechend "gut" gelaunt - wenn ihr wisst was ich meine....... *räusper*

Aber dafür werden wir unseren Urlaub - der schon in gaaaaanz großen Schritten auf uns zu kommt - wirklich genießen und mal vom Alltag abschalten - kein Haushalt, keine Wäsche, kein Essen kochen....

Aber jetzt zu mir..... vor einiger Zeit (ja eh schon fast vor einem Jahr) hab ich mir einen Schlüsselanhänger gehäkelt - eine kleine Eule - ihr findet sie HIER... aber irgendwie hat sie nach so langer Zeit an meinem Schlüsselbund ausgedient und etwas Neues musste her...

Über Pinterest fand ich dann diesen süßen, kleinen, blauen Esel - I.Ahh aus dem Hundert Morgen Wald.... der musste einfach bei mir einziehen....



Pooh, Tigger, I-Ahh und Co. gefallen mir richtig gut... als ich vor Jahren mein Au Pair Jahr in Amerika verbrachte und wir ins Disneyland nach Orlando/ Florida fuhren, warteten wir fast 2 Stunden nur darauf, die Figuren aus dem Film zu treffen und von ihnen ein Autogramm und ein Foto (naja, ok ich gebs zu eine Menge Fotos) zu bekommen... - DANKE an meine Gastfamilie, die es mit mir in dieser Schlange ausgehalten hat...

Die Anleitung findet ihr HIER.....  die Ohren waren - für mich jetzt - etwas schwierig zu häkeln, aber es hat dann am Ende gut funktioniert....




Somit  RUMSe ich heute mal so mit - auch wenn es nur ein kleiner Schlüsselanhänger geworden ist, aber dafür ist es MEINER...

Ganz liebe Grüße

CARMEN

PS.:

Liebe Annie.... Ich hab schon direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich dir die Decke noch immer nicht zeigen kann, aber die Post mit meinen Snaps lässt noch immer auf sich warten..

Liebe Nähoma... ich bin noch immer nicht dazu gekommen dir zu antworten, deshalb machs ich mal so.. die Plusterfarbe wird gerade von mir auf Kleidung getestet....bin gespannt, ob sie der Waschmaschine standhält....


1 Kommentar:

  1. Keine Kommentare? Manchmal bin ich echt verwundert, wer und wer nicht Einträge bekommt. Der Eselanhänger ist sooooooooooo niedlich. Den hätte ich auch gerne. Einer der süßestens Rumse überhaupt.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet