Dienstag, 15. Juli 2014

Minnie Maus Granny Mütze

Haaallllloooooo SOMMER....

wie lange dauert dein Urlaub denn noch?..

Boah, also schön langsam bin ich das Wetter leid... Zwischen den vielen dunklen Wolken, blitzen ab und zu dünne - sehr dünne, Sonnenstrahlen hervor... von warmen sommerlichen Temperaturen ist nix zu spüren.....
Tja und da hatte ich nichts besseres zu tun (*hahahaha*) als aus meinen Minnie Maus Grannys eine Mütze zu machen.... Als ich sie so zusammenhäkelte kam mir eigentlich die Idee eines Stirnbandes - hatte ich auch umgesetzt , aber meine Prinzessin Mia wollte dann doch lieber eine Mütze, also hab ich mir überlegt, wie ich am besten aus dem Stirnband die gewünschte Kappe machen könnte..... war leichter gesagt als getan, weil so unbedingt nach einem Zählmuster oder einem Zu- und Abnehm- Schema, wie sonst üblich, konnte ich diesmal nicht vorgehen.... hmmmm und da hab ich etwas herumgetüftelt und bin dann doch mit dem Endergebnis - JA es ist tatsächlich eine Mütze geworden - sehr zufrieden.... 

Nur meine Models streuben  sich noch ein wenig, deshalb musste eine unserer Puppen als Mützen- Model herhalten....

Hier mal das Ergebnis... vielleicht komme ich dann bald mal dazu und schreibe die Anleitung








Jetzt verlinke ich noch schnell zum CreaDienstag, zu HäkelLiebe und zum KiddieKram, und zum ersten Mal bei Meertje.....

Liebste Grüße

CARMEN

1 Kommentar:

  1. Oh,ein süßes Mützchen. :)
    Mailst Du mich bitte mal an, wegen der Aufräumdeckenanleitung?

    Danke & LG, Annie

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet