Dienstag, 22. Juli 2014

Häkel Mützchen

Hallo alle miteinander!!

Nachdem sich die Fäden meiner lila Häkel Decke nicht von selbst vernähen, zeig ich sie euch ein ander mal...*räusper*

Ich muss euch aber unbedingt die kleine rosa Häkel Mütze zeigen . ich hab sie auf dem Blog "Häkeln im Quadrat" entdeckt und schon hat mich der Mützen Virus wieder gepackt - nicht das wir genug Viren im Haus hätten - tztztztztztz (meine Mädls haben nämlich die Hand- Mund- Fuß Krankheit aufgeschnappt  - sieht aus wie Schafplattern/ Windpocken allerdings auf Hände, Füße und Mund reduziert..)

So jetzt aber zum Mützchen



- gehäkelt hab ich sie aus rosa und pinker Baumwolle
- die Anleitung dazu war super easy und verständlich und ihr findet sie genau HIER



Schade nur, das es zur Zeit keine kleinen Babymädls bei uns im Bekanntenkreis gibt - macht aber nichts - ich hab sie dann mal auf Vorrat gemacht und sollte ein Mäuschen auf die Welt kommen, haben wir schon ein Geschenk.... *hihihi*



Liebe Grüße

Carmen

Verlinkt zu CreaDienstagMeitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet