Freitag, 4. Juli 2014

FREUtag....

 ...und zwar ein riesen großer für unseren Fußballstar  - letzter Schultag - Zeugnis (auf das ich jetzt dann mal gespannt bin) - 9 Wochen Ferien, was uns da wohl einfallen wird.. *nachdenklich*

Hmmmm und dann freut es mich,

- dass ich auf dem Blog von Schnittchen dazu animiert wurde, auch so eine tolle Jeans Upcycling Näherei zu machen



- dass unsere CD Fische schon aussehen wie Fische




- dass die Sonne scheint



- dass wir heute lange Einkaufsnacht haben

- dass ich meine Minnie Maus Granny Square Anleitung fast fertig habe



- und dass ich gestern mein 10 jähriges Jubiläum mit meiner besseren Hälfte hatte und wir morgen ohne Kinder aus dem Haus kommen..... (ich glaube, darauf freue ich mich am meisten *räusper*)

Mit lieben Grüßen

Carmen

Verlinkt zum Freutag


Das könnte dich auch noch interessieren:

Blätterteig Fische
Minnie Maus Babymütze
 
                                                                                                                                   

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja echt viele gute Gründe dich zu freuen! Habt viel Spaß beim Ausgehen, Ferienbeginn, Einkaufen,.... Fad wird euch sicher nicht! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet