Mittwoch, 16. Juli 2014

...ein Rätsel.....

Hallo meine Lieben....

....heute haben wir im DayCareMummy Haus etwas ganz Lustiges gemacht, aber was das ist das verrate ich euch noch nicht, denn wir haben ein kleines Gewinnspiel für euch draus gemacht.....

Auf meiner Facebook Seite findet ihr heute folgendes Bild mit verschiedenen Zutaten aus der Küche......

Foto: Rätsel:was könnten wir daraus gemacht haben?Gebt euren Tipp ab. Unter allen Kommentaren verlosen wir eines unserer Lieblingsbilderbuecher....aus der Reihe Erstes Lernen vom DK Verlag das Buch FARBEN.....ihr habt bis Freitag 18.00uhr Zeit mitzumachen.....nicht vergessen das Gewinnspiel zu teilen..glg Carmen



Nun zur Frage...

WAS HABEN WIR AUS DEN ZUTATEN GEMACHT?

Hinterlasst auf meiner Facebook Seite unter dem Bild ein Kommentar mit eurer Vermutung (natürlich könnt ihr auf meiner Seite auch den Gefällt mir Button aktivieren - dann wäre er nicht mehr so traurig ;)

Ihr habt bis Freitag 18.00 Uhr Zeit.... dann darf mein Fußballstar Glücksengerl spielen..


Ach ja und zu gewinnen gibt es eines unserer Lieblingsbilderbücher 

Produkt-Information
(Bild auf Amazon gefunden)


Die Auflösung folgt dann am Samstag.. 


Viel Glück euch allen...

Ganz liebe Grüße

CARMEN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer suchet, der findet