Sonntag, 29. Juni 2014

"Wasserblume" äh.... bombe...

Hey ihr Lieben!

Ich hatte da eine nette Spielidee für die Badewanne im Kopf..... war auch schon fleißig am Schnipseln - meine Kinder am testen - und dann hatte ich gaaaanz viele Reste übrig..... wegwerfen... NEIN *lautschrei*

Kurz in Form geschnitten, mit einem Gummiringerl zusammengebunden und schon konnten unsere WasserBLUMEN (bomben) zum Einsatz gebracht werden..

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lustig das war, am  Ende waren wir alle pitsche patsche nass, außer Atem und hatten ein RIESEN Lächeln im Gesicht.....



...und das braucht ihr dazu:

- Schwammtücher (in Streifen geschnitten)
- Gummiringerl
- Eimer oder Schüssel fürs Wasser

...und jetzt lass ich mal unsere Bilder für sich sprechen...







....auf die "Bomben" fertig los... Viel Spaß

Liebe Grüße

CARMEN



Das könnte dich auch noch interessieren:

Badewannenschildkröten
Kleine Welt für die Badewanne
                                                                                                                          

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, das ist eine richtig tolle Upcycling-Idee, klasse! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Eine ganz tolle Idee! Ich hoffe die könnten wir heuer auch noch mal umsetzen. BIn erst wieder im August im Kiga.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll und stehen schon längst auf meiner To-do-Liste! Hoffentlich wirds draußen wirklich mal schön warm, dass solche Spielereien auch mal im Freien stattfinden können.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute deine tolle Idee direkt nachgebastelt und sie wurde von meinem Sohn für absolut empfehlenswert beurteilt!
    Vielen Dank dafür!

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben.....vielen Dank fuer eure Kommentare,das freut mich wirklich,dass die Wasserbomben ankommen.....wir hatten echt voll viel Spass oder,wie man bei uns sagt:a volle Gaude! Und wenn das Wetter wieder mitspielt gibts bei uns die naechste Wasserbombenschlacht....glg und viel Spass weiterhin......Carmen

    AntwortenLöschen

Wer suchet, der findet